Montag, 9. Juli 2007

Gar nicht lustig! Unser IM Schäuble schnallt den BibleBelt enger!

was gibt es neues in der welt? es gibt zum beispiel seit juli einen kundenfreundlichen donnerstag beim jobcenter, zumindest mal in mannheim. das finde ich lustig, zumal ich mich frage, welche gründe einen algII empfänger davon abhalten könnten, einen termin bis sagen wir mal 16uhr wahrzunehmen. arbeitstätig ist er ja in der regel nicht. die welt ist wirklich seltsam, oder nicht?

was gibt es sonst noch? die hessische bildungsministerin will die schöpfungsgeschichte in den biologieunterricht einbinden. genauer gesagt: sie hätte da nichts gegen! kreationisten aller länder, vereinigt euch! der "bible- belt" wird umso breiter, je fetter das hirn der popen und ihrer lippenleser wird. wer hat eigentlich noch angst vor fundamentalistischen muslimen?

apropos organisiertes christenpack: auch das attentatsopfer schäuble lässt mal wieder einen fahren. ich aber finde, man sollte anstatt terrorverdächtiger bevölkerungsteile lieber ihn internieren oder ihn im bedarfsfall zum schutze der bevölkerung erschiessen dürfen. denn der wahre terror, der geht von ihm aus.

und? gibt's noch was? aber ja: der alltägliche wahnsinn schlug auch heute wieder zu. bestimmt auch in deiner unmittelbaren umgebung. augen zu und durch, heisst da die devise.

Keine Kommentare: