Dienstag, 5. Juni 2007

Fussnagelschere vs. Essbesteck! Ein Testbericht!

oh oh oh... mache gerade einen sogenannten "blogurlaub" und habe offenbar vergessen, mich allseits abzumelden! bin entgegen aller unkenrufe nicht von der dame aus dem letzten blog vermöbelt worden.

mitnichten! ich bin über das wochenende umgezogen, seit anfang juni habe ich keinen internetzugang mehr und bin deswegen sozusagen abgeschnitten von der welt... nicht nur verloren in mannheim, sondern auch verloren in der virtuellen welt des gequatsches so called internet.

die reisserische überschrift habe ich übrigens nur als blickfang obenan gesetzt. sie sollte durch die unglaubiche kraft und der unwiderstehlichkeit der worte etwas interesse an diesem doch eher faden geschreibsel wecken. also hat sich der oder die leserIn durch sensationsgier dazu "verleiten" lassen, hier mal wieder reinzuschauen und ist damit "lug und trug" aufgesessen.

ich bitte um verzeihung! du musst es nicht lesen, ich aber muss es schreiben! wie furchtbar ist das im vergleich zu meinem schicksal?

tja, mal gespannt, wann ich wieder online bin. erst mal ordentlich schuften, die wohnung richtet sich ja nicht von alleine ein. ich gelobe hiermit feierlich, die versprochene anzahl von 365 blogeinträgen nicht zu unterschreiten - aber auch nicht zu überschreiten (und das verspreche ich!).

demnächst in diesem blog:
  • kandidatenbashing teil3, teil4, teil5, teil6
  • meine ultimative "mannheimer balkonrede" in textform
  • die dichte und wichte der mannheimer lokalitäten
  • grunztöne aus "neckarhausen" (audio)
  • fussnagelschere vs. essbesteck! ein test! diesmal in echt!

4 Kommentare:

red adventrice hat gesagt…

ich wünsche dir/euch fröhliches einrichten eurer hoffentlich schönen wohnung!

Anonym hat gesagt…

Ich auch - und freue mich auf die Balkonrede (VIDEO! VIDEO! VIDEO!!)
Außerdem stark nachgefragt meinerseits: Großstadtmucke aus Mannheim - das wär doch mal was.

holz e. von bald hat gesagt…

liebe red adventrice, vielen dank für die wünsche, und wenn du die bist die ich glaube zu meinen - ähhh?? - dann könnte man sich ja mal in f. treffen? mit berlin wird jedenfalls nix in nächster zeit.
viele grüsse

holz e. von bald hat gesagt…

hallo faktotum,
das ist eine gute idee. es gibt in mannheim zwar keine grossstadtmucke, dafür aber kleinstadtmucke: der alternativ- kleinstadtheld ist übrigens norbert schwefel.
http://www.norbertschwefel.de