Mittwoch, 16. Mai 2007

Urin trinken mit Katja Eppstein! Eine Machtphantasie!

manchmal wünscht man sich schon, berühmt, sogar beliebt zu sein! man hätte eine unglaubliche macht. k. eppstein zum beispiel schafft es vermutlich, dass sich viele ältere frauen mit ihrem eigenen urin waschen und/ oder ihn trinken, denn sie hat der der bild- zeitung ihr jungbrunnenrezept verraten. wer ist k. eppstein? dieser name ist nur noch thirty- somethings und noch älteren bekannt, alle anderen haben die gnade der späten geburt erfahren.

ich habe die bildzeitung NATÜRLICH NICHT gelesen. ich lief an einem kiosk vorbei, und die lettern sind halt so gross, dass man sie sogar aus den augenwinkeln lesen kann. die bildzeitung tut mir gewalt an, und wenn ich grosse macht hätte, würde ich sie verbieten oder zumindest wie alkohol und zigaretten aus der öffentlichkeit verbannen.

das widerspricht der pressefreiheit nicht, denn wer sonst ausser der bildzeitung selbst würde dieses geschreibsel als pressearbeit, schlimmer noch als zeitung bezeichnen? ein verbot der bild wäre sogar ein befreiungsschlag für die presse. aber ich habe ja sowieso keine grosse macht, noch nicht mal eine vorbildfunktion. wenn ich beides hätte, wäre ich natürlich auf die bildzeitung angewiesen. sie ist das sprachrohr, das viele leserInnen erreicht.

vielleicht könnte ich die bildzeitung dazu benutzen, mir andere unangenehme dinge vom hals zu schaffen oder einfach nur zum spass beobachten, wie man es mir gleichtut: das geheimnis meiner macht, so könnte ich angeben, liegt darin dass ich immer meine abgeschnittenen fussnägel verzehre.

ich könnte aber auch gutes bewirken: das geheimnis meiner schönheit liegt darin, dass ich täglich mindestens 3 menschen etwas gutes tue. dazu müsste ich aber auch wirklich gut aussehen. meine freundin C. behauptet das zwar immer, aber sie ist auch befangen und hat möglicherweise grosse angst vor meiner sensibilität.

ich bin tatsächlich sehr sensibel. manchmal. oft aber schrecke ich vor gar nichts zurück! ich wirke auf menschen so, als könnte mich nichts erschüttern. allerdings kann das daran liegen, dass ich meistens gar nicht zuhöre und eigentlich auch nichts sehen will, was mich erschüttern könnte. ich bin da sehr indifferent. gäbe man mir grosse macht, läge der spass jedenfalls ausschliesslich auf meiner seite. ich würde womöglich aber auch einen faschismus mit menschlichem antlitz erschaffen. das macht mir allerdings etwas angst. soll doch die leserschaft entscheiden:

ich würde z.b. bartträger dazu verdammen, ihren bart nur halbseitig zu tragen. ich würde den kapitalismus abschaffen, der war lange genug. besitzerInnen von co2- schleudern würde ich zaumzeug anlegen lassen, auf dass sie ihre fahrzeuge jeden tag aus eigener kraft bewegen müssen. man müsste jeden menschen, der einem begegnet, einen euro schenken und ihm die hand bei der übergabe schütteln. menschen, die mehr arbeiten als ihre kollegInnen müssten gefeuert und in eine schule geschickt werden, in der sie lernen, was sie mit ihrer freizeit anfangen sollen.

und ich würde zum gesetz machen, dass liebespaare spät vormittags zusammen aufwachen und erst mal in ruhe frühstücken können und all das, was eine liebesbeziehung so ausmacht, noch erledigen können, bevor ein arbeitgeber anwesenheit einfordern kann. fordert der arbeitgeber dies gesetzeswidrig trotzdem ein, wird er enteignet und muss einen kurs besuchen, in dem ihm gezeigt wird, was menschenwürde ist!

man sieht, es wäre ratsam mich mit macht auszustatten. es wäre sogar vernünftig. aber leider ist das einzig vernunftbegabte wesen dieser welt, der mensch, nicht gewillt, seine vernunft auch einzusetzen. schade eigentlich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zum Thema Bild-Zeitung und "ich will gewählt werden": Politikerin lockt mit Oralsex...
Also Holger, lass dir mal was einfallen...