Dienstag, 8. Mai 2007

Im Warterzimmer des Alltags! (Teil 1)

so, jetzt ist das auch mal passiert! ich habe es schonmal befürchtet, dann aber wieder verdrängt. es lief doch ganz gut eigentlich und so habe ich einfach nicht mehr daran geglaubt. aber was ist passiert?

habe ich den geburtstag meiner freundin C. vergessen? habe ich vergessen, das gas abzudrehen? ach was, der geburtstag von C. war schon längst und wir haben kaum gas in der wohnung, nicht der rede wert. ich habe überhaupt nichts vergessen. also was angestellt?

das ist es ja gerade, ich habe überhaupt nichts angestellt, ich habe gar nichts erlebt worüber man schreiben könnte. ich sass gestern mit C. in der wohnung herum. mehr nicht. vorher haben wir was gekocht. mittags habe ich in der stadt eine tintenpatrone gekauft. aber wer will schon über einen ereignisarmen einkauf schreiben, geschweige denn darüber lesen?

keiner ist mir dumm gekommen, ich habe mich über nichts aufgeregt und mich über nichts gefreut. obwohl: ich war schon froh, als ich feierabend machen und nach hause gehen konnte. aber interessiert das jemanden? ich weiss nicht!

wie soll das weitergehen? fast ein halbes jahr in mannheim und schon erlebe ich mal einen tag nichts. ich muss in mich gehen und prüfen, ob ich blos meine augen mal wieder nicht offen oder einfach wieder nur einen dieser tage hatte. deswegen verfasse ich heute keinen eintrag hier. gibt eh nichts zu sagen.

Keine Kommentare: