Dienstag, 29. September 2009

Offen Homosexuelle haben nicht immer die Lösung! Aber Lust ist immer eine Heizung!

Na? Gewählt? Oder auch nicht? War ja eh klar, was hinten dabei rauskommt, von vornherein. Und? Ernüchtert? Zurecht muss ich sagen! Es ist eben nicht nur gut, wenn eine Frau und ein offen Homosexueller hohe Ämter be- bzw. erhalten. Es kommt auch darauf an, wie sich die Frau und der offen Homosexuelle ihrer bzw. seiner zu regierenden Bevölkerung gegenüber verhält. Ich würde lieber von Menschen regiert, die anderen Menschen Gutes tun möchten und bei denen folgerichtig Geschlecht und Sexualneigung völlig wurscht ist.
Ach, es werden wieder die Sachzwänge sein, welche uns das Leben verhageln. Man wird wieder hören, wie leid es ihnen tut, die Armen noch etwas ärmer zu machen, während die Reichen noch etwas reicher werden oder so reich bleiben wie sie sind. Wenn aber die Armen ärmer werden, werden die Reichen ganz automatisch reicher, selbst wenn sie später genau so viel Geld haben wie sie jetzt haben. Ist das nun In- oder Deflation? Hat das jemand verstanden?
Ich jedenfalls nicht! Aber deshalb muss es ja noch lange nicht falsch sein. Es sei jedenfalls jedem empfohlen, sich um eine wärmende Beziehung zu einem anderen Menschen zu kümmern. Es wird ja auch Winter. Wer möchte da alleine bibbern vor lauter sozialer und thermaler Kälte?
Bibbern will ich zwar nicht! Ich will nur vögeln und keinerlei Verantwortung dabei verspüren, da bin ich zurzeit gewissermaßen knallhart. Wo Reibung ist, da entsteht Wärme, knickknack, Sie verstehen schon? Und da ich offen heterosexuell bin und keine Frau, wähle ich anders als ein Großteil der WählerInnen dieser Republik.

Keine Kommentare: