Mittwoch, 21. März 2012

Heute nur Schrägband: Personalfragen!

Gauck ist nun also BuPrä. Super. Im Interview mit Deppendorf im ARD hat er sich als loyal gegenüber der Bundeskanzlerin erklärt. Ich glaube zwar nicht, dass Loyalität gegenüber der Regierungschefin zu den Aufgaben eines BuPräs gehört, aber bitte... Loyalität gegenüber der Bevölkerung ist hingegen kaum zu erwarten. Sehen Sie selbst: zum ARD- Interview vom 18.3.2012

Was soll man dazu noch sagen? Nichts.... Ich wäre jedenfalls ein besserer Präsident geworden. Aber mich fragt ja keiner. Schande!

P.S. Ich danke greta + sushi für die bislang beste Überschrift des Jahres "Heute nur Schrägband" und benutze diese nun ungefragt für mein Blog. Diese dadaistische Komponente ist durchaus ausbaufähig. Ernst gemeint!

4 Kommentare:

mrs.hands hat gesagt…

ich überlege gerade noch, ob ich mir verarscht vorkommen soll... ich entscheide das nach dem nächsten kaffee.

holz e. von bald hat gesagt…

Bitte nicht verarscht vorkommen! Ich fand die Überschrift toll! Übrigens ist es nicht meine Art, mich auf Kosten anderer lustig zu machen. Geniess' den Kaffee. Grüße

holz e. von bald hat gesagt…

Ergänzung @ greta: Die Überschrift spiegelt auf prosaische Weise mein derzeitiges, persönliches Verhältnis zur Realität und zu politischen und wirtschaftlichen Themen, Personalien und Entscheidungen. Ich weiß, Deine Intention war eine ganz andere. Aber sie (die Überschrift) passt auch in anderen Kontexten.
Wenn Du möchtest, nehme ich sie wieder raus... wär' aber schade drum

mrs.hands hat gesagt…

nö nö, lass nur.