Warum sollte man über Paris Hilton überhaupt noch schreiben? Sie ist ja eigentlich eine bedauernswerte Kreatur. Sie kann nichts, sieht noch nicht einmal besonders aus und müsste dazu noch allein von den spärlichen Zuwendungen aus der Familienstiftung leben, vermarktete sie sich selbst nicht geschickt als... ja, als was denn eigentlich?
Sie ist wahlweise ein PartyGirl, ein blondes Brötchen oder eine Zicke, und wie man weiß trägt sie nichts drunter. Obwohl sie sich die teure Unterwäsche ja nun wirklich leisten könnte. Eine Form von Understatement? Man weiß es nicht.
Doch es scheint bergab zu gehen mit Paris Hilton. Sie muss neuerdings Straßenbahn fahren, was an sich ja schon ein Elendsexkurs par excellence ist. Doch Straßenbahn fahren in Mannheim ist die Krönung eines sozialen und monetären Abstiegs, wie er schlimmer nicht sein könnte. Oder ist das wieder eine Sache des Understatements? Zeige Nähe zur Provinz, zu den Menschen der arbeitenden Kategorie und gewinne dadurch?
Jedenfalls war ich einigermaßen überrascht, als ich, ebenfalls auf dem absteigenden Ast, mit der Straßenbahn fuhr und Paris "das Wesen" Hilton erblickte, wie sie mit Hündchen im Arm das Gefährt betrat und durch die übrigen Fahrgäste hindurchsah. Ich bin mir sehr sicher, dass sie es war, denn wer sollte so aussehen und so sein wollen? Eben!
Ebenfalls sicher gesichtet habe ich DocSchneider in der Neckarstädter Weststadt. Er promenierte zusammen mit seiner(?) Frau über die Mittelstraße, was ihm standesgemäß ja nun zusteht. Wer sich nicht erinnert: DocSchneider ist jener Mensch, der in der Mitte der 90er Jahre einem bekannten 'ütschen Kreditunternehmen sog. "Peanuts" für Bauunternehmungen aus dem Futtersäckchen entlockte, nach einiger Pleiten ins Ausland floh und kurz darauf von Interpol gefasst wurde.
In 'tschland wurde er dann zu ca. 7Jahren Haft verurteilt. Heute schreibt er Bücher und spaziert mal eben so durch die Neckarstadt. Es kann keine Verwechslung gewesen sein! Denn es gibt überhaupt keinen Grund, wie DocSchneider aussehen zu wollen. Jedenfalls viel weniger Gründe, als so wie Paris Hilton sein zu wollen. Trotzdem heiße ich beide willkommen in Mannheim. Sie haben es sich verdient!
Gibt es weitere Sichtungen von Stars und Prominenten in Mannheim zu vermelden? Nur her damit, habt keine Scheu!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen