Dienstag, 11. Juni 2013

Neuer Song! Ich kann auch Soundcloud!

Catrin Holz E. von Bald
So sieht der Song aus, wenn man ihn hört
Es ist ja nicht so, dass das Leben durchweg ein Jammertal ist. Es gibt auch viel Gutes... Nun, meine Freundin C. und ich hatten letzte Woche den dritten Jahrestag unserer Begegnung.

Da ich ja nicht immer ein unkomplizierter Mensch bin und auch bisweilen etwas missmutig, wundert es mich, dass ich nicht nur C. schon seit drei Jahren kenne und liebe, sondern dass dies auch erwidert wird.

So kann ich nur hoffen, dass C. nicht doch noch eines Tages merkt, dass andere Menschen Männer so viel interessanter, gutausehender, erträglicher und besser gelaunt sein können als ich.

Bis dahin habe ich ihr einen Song geschrieben. Und da Songs immer in die Welt hinaus wollen, vor allen Dingen Popsongs, muss ich ihn auch veröffentlichen. Und das ist nun geschehen via Soundcloud.

Ich wünsche viel Spaß: https://soundcloud.com/holz-e-von-bald/catrin

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Song is schleisse. Aber meld dich mal unter Oliver.gebhard@yahoo.de

holz e. von bald hat gesagt…

mal sehen...

frigide l'automne de sourire hat gesagt…

Hat die Verblödungs- und Verelendungskultur eigentlich im Legastheniker-Internet ihren Ursprung oder wird sie hier nur sieggreich ihrem großen Finale zugeführt?
Obigen Kommentar finde ich übrigens noch beschlissener als schleisse!

holz e. von bald hat gesagt…

Na prima! Der erste "Shitstorm" auf meinem Blog! Wenn die Anfeindungen nicht bald aufhören, gehe ich vom Netz! Ich bin doch nicht Sascha Lobo!