Sonntag, 7. Oktober 2012

Video! Superslow!

Liebe Freundin, lieber Freund der innerdeutschen Häkelmeisterschaften,

ich darf stolz die Premiere meines ersten Musikvideos verkünden, dass in der Tradition von Jean-Luc Godard und Michelangelo Antonioni steht und uns einen Querverweis zur Trägheit der in uns schlummernden Kreativität gibt.

Monatelange Recherchen und 100e von Schauspielstunden lagen dem Video zu Grunde. So wie Tagesschau- Online heute titelt: "Formel 1: Vettel holt Sieg in Suzuka", so steht auch dieses Kunstwerk für den Willen zum Sieg der Vernunft, womit auch Leni Riefenstahl endlich in produktiv ergänzender Weise (wenn auch postmortem) ins Boot genommen wurde.



Den Rest wird die Geschichte zeigen. Zuletzt als kleines Statement an die "Dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar" - Mentalität der Urheberrechte verwertenden Industrie:

You can watch it, you can copy it, you can share it. But you can't make profit of it!

Nun bleibt es an mir, Euch viel Spaß zu wünschen mit einem Amalgan aus kontemporärer Onanie und prickelnder Zwangsneurose!

Das allererste Video von Sad Ol' Man Superslow mit fOOl

1 Kommentar:

RonJustice hat gesagt…

Ein großartiges bedeutendes Zeitdokument des gepflegten Manierismus.

Allerdings hätte sich der Verfasser dieser Zeilen gewünscht, dass der Protagonist dieses Werkes sich nach der farbenprächtigen Mittelsequenz des Videos mit einem Fleischerhackebeil blutverschmiert über einer mit einem Kondom geschmückten zerstückelten Salatgurke wiedergefunden hätte...