Donnerstag, 24. Mai 2007

Sehr böse! Die Geschichte vom kleinen dicken deutschen Mädchen!

das dicke kleine deutsche kind stand dem dicken deutschen vater im weg, woraufhin er ins stolpern geriet. die alditüte schlenkerte dabei gefährlich. der dicke deutsche mann schimpfte etwas, das ich nicht verstehen konnte. ich habe immer noch probleme mit dem mannheimer dialekt.

das dicke kleine deutsche mädchen heulte, woraufhin die dicke deutsche mutter ebenfalls schrie. so ging das gezeter und geheule denn munter weiter, und wenn sie nicht gestorben sind, dann essen sie jetzt wahrscheinlich eine american pizza mit ganz viel schinken, dazu trinken sie 1,5 liter cola pro person und streiten sich um's popcorn und um die fernbedienung.

dick, ohne jeden modischen chique, und dann noch mannheimer platt - entschuldigung, das weckt alte vorurteile, und man wünscht diesen leuten die geschmackspolizei an den hals: nicht so nanny- haft wie beim unterschichtenfernsehen, sondern stilsichere beraterInnen, die helfen und das schlimmste verhindern. dies natürlich nur zum wohle des kindes. es tut mir nämlich leid:

nie wird es richtig sprechen lernen, nie wird es wissen, was stil bedeutet. nie wird es als erwachsene guten von schlechtem wein trennen, nie wird es kulinarische genüsse goutieren können. seine welt wird vom tv- programm bestimmt werden. und von ratenzahlungen für möbel und den obligatorischen plasmafernseher, von zu früher schwangerschaft und von perspektivlosigkeit möchte ich gar nicht erst sprechen. bücher jedenfalls findet das mädchen heute schon doof!

früher, da las das kleine, dicke deutsche mädchen noch gerne, doch die eltern konnten es nicht ertragen, dass es sich intellektuell so weit von ihnen entfernte. da kratzten sie all ihr geld zusammen und kauften sprechende puppen und einen grösseren fernseher. damit das kleine dicke deutsche mädchen die bücher auch wirklich vergisst, wurden die bücher heimlich weggeworfen. wenn das kleine dicke deutsche mädchen nach ihnen fragte, zuckten die grossen dicken deutschen eltern nur mit ihren wabbeligen schultern und sagten: "wass waiis den isch wu duh dei bicher hoscht!"

denn das kleine dicke deutsche mädchen soll später selber mal selber kleine dicke deutsche kinder kriegen. und da muss man doch dafür sorgen, dass es später mal nicht ausschert und möglicherweise noch einen sinn in ihrem leben sucht. ja, dann hätte man es ja gleich abtreiben können, als es noch nicht zu spät war.

Keine Kommentare: