wollenschläger wird als npd- zögling bezeichnet, und tritt in mannheim für die "deutsche liste" an. ich habe leider nichts zum programm googeln können, und die einschlägigen nazi- foren wollte ich nicht recherchieren, da: ekel! gefunden habe ich aber:
„Die ‘Deutsche Liste’ ist eine kommunale Bündelung der nationalen Kräfte im Raum Mannheim.“ (Wollenschläger/ Schumacher) Quelle...optik: schaut ganz harmlos aus, man sollte sich aber nicht täuschen: trotz down- syndrom- gesichtsausdruck verbirgt sich offenbar ein durchsetzungsfähiger, sendungsbewusster mann. nun sind die rechten ja nicht bekannt dafür, bei sich und ihren kandidaten auf eine besondere optik zu achten (siehe: drittes reich).
haptik: wie alle rechtsextremen ist auch der herr wollenschläger kläger und angeklagter in gleich mehreren verfahren, wohl auch um das justizsystem zu schwächen. an sich neigt man ja dazu, führungspersönlichkeiten eine gewisse intelligenz zuzusprechen: ich persönlich habe aber meine vorbehalte, da "rechts- denken" meistens mit "wenig- wissen" und "was- heisst- das- um- die- ecke- denken?" zu tun hat. sorry, rechts ist schon ein bisschen dumm, weil unreflektiert (und das ist noch freundlich ausgedrückt).
freunde: ex- npd parteichef günter deckert, dr. richard eckert (REPs), so ziemlich das ganze rechte spektrum in bawü.
glamour-faktor: ach leute, verlangt doch das nicht von mir. ich enthalte mich eines urteils!
wählbarkeit: rechtsextrem und ultra- national gesinnte menschen, militante und nicht- militante völkische genossen werden hier ihr kreuz machen. sie werden wissen warum....
2 Kommentare:
unterhält auch Kontakte zu dem katholischen Rechtsfundamentalisten Marius Frosch und der Deutschen Partei in Stuttgart, der Frosch vorsteht.
Netter Bericht über Stefan "Schluss mit dem rumgeeiere" Wollenschläger. Schon peinlich für Mannheim. Aber was solls, Hauptsache, der Stefan hat was zu tun!
Kommentar veröffentlichen