Dienstag, 26. Juni 2007

Die Menschenwelt des Herrn Karst! Heute: Die Dick- Dünn- Symbiose!

es gibt sie noch, diese girl- symbionten: die dünne, halbwegs gut aussehende und die korpulente, dafür oft aber hübschere im umweltfreundlichen freundinnenpack, die "mädel zu mädel connection".

die sich hübsch - weil schlank - wähnende frau sucht gerne nach einer freundin, die ihr optisch unterlegen ist. durch das zusammensein mit der vermeintlich weniger gutaussehenden - weil dicken - frau glaubt sie die wirkung ihrer schönheit vervielfacht.

die "dicke" hingegen darf sich im glanz der "dünnen" sonnen und hat den vollen celebrity- aspekt für sich. aber ganz so einfach ist es doch nicht: jährlich gibt es umfragen darüber, wer den meisten sex hat: hungerhaken oder pummelchen! regelmässig schneidet pummelchen besser ab.

körperzufriedenheit ist wichtig beim genuss des koitus. wer nur im salat rumstochert und das schnitzel zwar begehrt, aber liegen lässt - panade macht ja sowas von fett - hat womöglich auch im bett wenig spass. ausserdem weiss frau ja nie, wann sie endlich schlank genug ist.

die den magerkuren schon satte frau muss dagegen lernen, sich mit ihrem körper zu arrangieren und pflegt dabei eine schwäche für die sünde. diese schwäche ist unabdingbar für ein erfülltes liebesleben. soviel zum ratgebenden teil dieses eintrags. keine ursache - gerne geschehen!

man begegnet den o.g. couples gerne in supermärkten oder in der innenstadt. und man kann sie schon von weitem hören. satz für satz schälen sie dabei ihre beziehungserfahrungen und- erwartungen und ein paar weitere probleme, die man ja gar nicht kennen möchte. doch die information ist unumgänglich. frau ist sich dennoch nie einig. es gibt die grundregel, jeweils die gegenposition der anderen zu vertreten. warum ist das so?

die beste freundin: sie ist eine "agent provocateur", die nur gutes im schilde führt. die "dick- dünn- symbiose": sie schützt die protagonistinnen vor verderb und seelenpein. man ist füreinander da und steht sich mitunter auch im weg. es muss nämlich diese bande zerstört werden, um eine neue zu knüpfen. denn in den seltensten fällen überlebt eine partnerschaftlich- sexuelle beziehung eine beschützende freundin. frau muss sich halt entscheiden!

demnächst: männerfreundschaften! gemeinsam strunzen im viervierteltakt!

1 Kommentar:

holz e. von bald hat gesagt…

ähhh - no comprende! wer kann mir das mal übersetzen?