Dienstag, 23. November 2010

JaJa, ein Flop, ich geb's zu: Meine Kidnapping-Umfrage!

Ganze zwei Teilnehmer hatte meine großartige Umfrage zum Thema "Prominentenkidnapping durch eine wiederauferstandene RAF". Die Teilnahme ist sogar so gering ausgefallen, dass NOCH NICHT EINMAL ICH mich traue, sie auszuwerten und die äußerst unräpresentativen Ergebnisse zu veröffentlichen.

Heißt das nun, dass...
  1. ...die Umfrage viel zu beknackt war?
  2. ... die möglichen "Opfer" viel zu beknackt sind, um für eine Entführung in Frage zu kommen?
  3. ...dass meine Leserinnen und Leser von solch brachialen Methoden nichts halten, sich ergo äußerst verfassungskonform verhalten oder auf Versöhnung aus sind?
  4. ...niemand mehr die RAF kennt?
  5. ...man sich fragt, warum die Royal Air Force irgendwelche B-Promis entführen sollte?
  6. ...es wirklich Wichtigeres gibt als sich einen Kopf um irgendwelche B-Promis zu machen?
  7. ... freie Nennung...?
Apropos Listen: Aktuelles aus der Welt!
  1. Es gibt wohl Krieg im geteilten Korea
  2. wir gehen erst mit 70 in Rente
  3. einen (branchenübergreifenden) Mindestlohn wird es niemals nicht geben, NICHT MIT UNS!
  4. es soll demnächst schon wieder schneien, obwohl offiziell noch gar nicht Weihnachten ist
  5. Johannes Heesters wird zum fünften Mal 100
  6. im Mediamarkt gibt es jetzt wieder eine Schallplattenabteilung (das sind die runden, schwarzen Scheiben mit dem Loch in der Mitte und der Auslaufrille)
  7. Prince William und Kate Middleton heiraten
  8. Es gibt keine Krise, und es gab auch nie eine
  9. Griechen singen und tanzen doch nicht den ganzen Tag, aber ihren Müll räumen sie bis auf Weiteres auch nicht mehr weg
  10. Rundfunkgebühren abkassieren UND auf die Quote schielen schließt sich gegenseitig aus (nur nicht bei ARD und ZDF)

2 Kommentare:

RonJustice hat gesagt…

oh, es tut mir leid, dass sich so wenige an deiner umfrage beteiligt haben, aber offensichtlich herrscht in diesem lande wieder ein klima der angst...

holz e. von bald hat gesagt…

Jaja, und dann kommt wieder die Angst vor'm Klima. "Haben Sie auch solche Angst? Haben Sie auch solche Angst? Angst? Angst vor dem Islam? Haben Sie auch solche Angst vor dem Islam? Angst?" (Hagen Rether, so ähnlich in "Neues aus der Anstalt im ZDF!)