Samstag, 10. Oktober 2009

Mehr davon! Haben will!

So kann es also gehen: Vor einigen Tagen dachte ich noch, ich wolle einfach nur vögeln und empfahl mich als knallharter SexyBoy.

Na, wenn dem so wäre, dann hätte ich gestern Nacht wohl die verführerischen Offerten zweier Frauen angenommen und Sex gehabt. Hätte! Wahrscheinlich. Ich nehme es mal an.

Doch gestern zog ich es vor, jemanden näher kennen zu lernen und ich nahm den langen Weg, Boy! Statt sattem Sex und dem typischen Gefühl einer Leere danach bekam ich einen Kuss auf den Mund und eine Telefonnummer.

Bis dato das schönste was mir in letzter Zeit so passiert ist. Und noch niemals zuvor war ich so sehr verkatert und trotzdem guter Dinge. Ich will mehr davon! Ob sie wohl morgen einmal zurückruft?

5 Kommentare:

red adventrice hat gesagt…

und? hat sie?

red adventrice hat gesagt…

fände ich ja gut. also wenn. sie. zurückgerufen hat.

holz e. von bald hat gesagt…

sie hat! naja, ich habe einen sms chat geführt. und sie getroffen. und sehe sie wieder. sagt sie. ich glaube ihr.

red adventrice hat gesagt…

ah! sehr schön! ich drücke weiter die daumen! ...in m. oder in b.?

holz e. von bald hat gesagt…

in m. seufz... gehe aber trotzdem mitte november nach berlin. wohnung gibt es schon.