Donnerstag, 12. Juli 2007

Müde! Ausstellung!

zur zeit bin ich etwas unpässlich. da kommt einiges zusammen: babygeschrei aus der nachbarschaft, schlechter schlaf und viel müdigkeit. natürlich muss ich nebenbei ja auch noch einer erwerbstätigkeit nachgehen - ach was: es sind derer gleich drei!

zusätzlich schreibe ich noch diesen blog, musiziere so vor mich hin und habe, damit ich es nicht vergesse, übernächstes wochenende eine ausstellung. darauf möchte ich hier hinweisen, wer mich mal (wieder) sehen oder live erleben will, muss dorthin kommen:

Am 21.07.2007 wird die Ausstellung

"Give me all your Dreams!"

eröffnet.

Der Künstler Holger Karst stellt dort seine minimalistische Bilderreihe vor:

"die strichmännchen sind bewusst "gesichtlos" und einfach gehalten. allein durch ihre "körpersprache" erhalten sie lebendigkeit.
abgebildet sind ganz alltägliche begebenheiten, die allein durch ihre exhibition absurd wirken."



Ort:
"Blau" Jungbuschstrasse 14/ 67159 Mannheim/ 0621. 153271

Termin:
21.07.2007/ 20.00Uhr

Kontakt. Künstler:
aspirateur@poelypussi.org / www.poelypussi.org

na, alles klar? bis morgen, bei allerbester laune...

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sieht sehr, sehr gut aus, wenn ich das mal so sagen darf. da wünscht man sich in den süd-westen zurück...der gute alte jungbusch :-)

und es freut mich zu hören, dass du vor dich hin musizierst. wann hört man mal wieder was?

red adventrice hat gesagt…

sehr schön! die zeichnung!
was ist der 21. für ein tag?...samstag...ach, meine mögliche anwesenheit steht auf wackligen füßen...wie lange geht denn die ausstellung?

holz e. von bald hat gesagt…

die ausstellung dauert ca. 6 wochen. bei rechtzeitiger ankündigung komme ich auch extra vorbei ;-) (ist ja keine galerie, sondern 'ne kneipe

liebe grüsse

holger

red adventrice hat gesagt…

ah, sehr gut! in den 6 wochen sollte ich es mal bis nach mannheim schaffen - zumindest nehme ich mir das vor - und werde selbstverständlich vorher meine anwesenheit ankündigen!