Samstag, 8. März 2008

Herzlichen Glückwunsch! Liebe Hessen- SPD (BruHaHat!)

Der größte Feind der SPD (nur in Hessen?) steht nicht rechts oder links, er steht in den eigenen Reihen. Das ist super! Das ist neu? Erst fällt der alte SPD- Sack und Atomstromfreund Clement über die Hessen her, und dann die eigenen Leute.

Die SPD ist ja schon seit Jahren nicht mehr wählbar, und nun macht es noch nicht mal für die verzweifeltsten Demokraten noch Sinn, ein Kreuz hinter die Partei zu machen. Denn koalieren will sie ja eh nur noch mit den Grünen. Damit wählt die SPD auf Länderebene eindeutig ein Dasein in der Opposition oder eine Regierungsbeteiligung unter der Knute der CDU.

Also wird in Hessen weiterhin der unehrenhafte Koch regieren. Und das verdankt er allein der SPD. Trotzdem Hut ab vor Frau Ypsilanti, die sich zumindest vorstellen konnte, sich von einer ordentlichen, weil verfassungsgemäßen und demokratisch gewählten Partei ins Amt der Ministerpräsidentin von Hessen hineindulden zu lassen.

Keine Kommentare: