Dienstag, 8. Januar 2013

2013 darf nicht sterben! 2012: Das war Mord!

still starb 2012 vor sich hin...
So! Ein neues Jahr! Hat sich was geändert? Nichts hat sich geändert. Niemand ist schlauer aus dem Vorjahr hervorgegangen. 2012 hat also zu rein gar nichts geführt. Warum sollte 2013 besser sein?

Dieselben Kriege in verschiedenen Ländern, derselbe blöde Schwachsinn, den die "führenden Köpfe" verzapfen: Waffenhandel, Klimaterrorismus, Ressourcenklau, Arbeitermissbrauch, Verdummungsgebot, Humanverschlampung, Zukunftswürgschaften, Gottesbeteuerungen allerorten.

Lustig: BioCompany verkauft nun Fastenpakete für das furzdumme Christenpack, das mit ihren SVUs zum Einkaufen fährt und fastet, während anderswo die Leut' verhungern und verdursten dürfen, solange sie noch nicht von deutschen Panzern plattgefahren worden sind. Wann gibt es eigentlich endlich ausreichend Parkplätze vor den Bioläden?

Nicht lustig: Ex-BuPrä-Scheidungsinszenierung (Wulff: immer für eine Schlagzeile gut), Mursi (immer für die Sharia gut), Putin (kauft sich seinen Demokratentitel bei reichen Steuerflüchtlingen), Depardieu (der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln...), Bardot (der beste Beweis dafür, dass Dummheit nichts mit Schönheit zu tun hat, sondern erst mit dem Alter kommt), BILD (stimmt einfach immer), Steinbrück (stimmt eigentlich immer), CSU (die Dummheit kann aber auch mit dem C im Namen zu tun haben)...

Apropos Steinbrück: Du alter Depp! Nicht das Kanzlergehalt ist wichtig! Die Gehälter der Arbeitnehmer sind's! Da hilft auch die Ankündigung eines Mindestlohns nicht. Zumindest nicht solange Du ohnehin nicht vorhast, Kanzler zu werden, Du Vizekanzleranwärter, Du... Du... Du... BUCHHALTER! Geh' doch zur Kreissparkasse Holzminden. Da haben'se vielleicht 'n Job für Dich. Als Kanzler? Niente, Nada. Never. Oder auf deutsch: bitte nicht!

Wahl 2013: Was soll man denn wählen, wenn es dieses Mal noch nicht einmal ein kleineres Übel gibt? Die Antizionisten von den Linken vielleicht? Den grünen Bausparverein vielleicht? Die FDP (ach hör' mir doch auf mit diesen dummen Wachstumsnasen!) vielleicht? Die Piraten (war da mal was?) vielleicht? Die CDU (wenn ich Stillstand will, kauf ich mir ein Auto, aber wähl doch die nicht!) vielleicht?

Andererseits: Anderswo verbrennen sich die Leut', damit's überhaupt erst Wahlen geben darf. Oder sie machen gleich Revolution. Hinterher kommen dann die Gottesfürchtigen und machen alles wieder kaputt. Wie in Berlin. Da sind die Mieten jetzt auch teurer, seit die reichen Leut' vom BRD-Bible-Belt (Baden-Württemberg, Bayern) daherkommen. Lauter Bs, ist das schon aufgefallen? B-kloppt!

Apropos B: Bildungsnotstand! Ich halluziniere mal. Dieses Jahr darf nicht dümmer werden! Ich will Bildungspakete, ganz ganz viele. Ich miet' mir den Rosinenbomber und werf' sie über'm Regierungsviertel ab. Ach was, ich werf' sie über der ganzen Republik ab. Kann nicht schaden. In einem Paket ist ganz viel Herz drin. In einem anderen sind zum Beispiel Umweltlobbyisten drin. In den restlichen Paketen ist nichts Dummes drin. Vielleicht ein bisserl Gips und ein R (Pssst! Hey Du! Willst Du ein R kaufen? Herzlichen Glückwunsch, Sesamstraße!). Wer weiß, wer weiß, was noch kommt...

Keine Kommentare: