Freitag, 21. August 2009

Blog zieht um! Lot's in Mannheim!

Aus gegebenem Anlass eröffne ich zwei neue Blogs und werde diesen hier derweil schließen. Möge er ein abschreckendes Exempel sein für Menschen, die es nach Mannheim zieht. Mag er dennoch irgendwie erheiternd sein!

Wer nun trotzdem noch etwas Lust verspürt, die äußerst fluffigen Texte meiner Wenigkeit zu verfolgen, kann dies hier tun:

embedded textsprengsel
- mehr der Kunst fröhnende Texte
berlin g. plant - mehr ein Exponat alltagsbeobachtender Texte, wie lost in mannheim, nur ohne Mannheim (oder nur ganz wenig davon).

Also, man sieht sich wohl wieder, oder auch nicht! Freuen tät' es mich zwar, aber wer bin ich denn mir dies zu wünschen?

2 Kommentare:

LeMonsieurD hat gesagt…

Schade, bis jetzt habe ich in Ihnen wenigstens beim Lesen einen Gleichgesinnten gefunden. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid. Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung, zurück nach Berlin zu gehen. Mich zieht es wenn dann wieder in den Süden, aber bis dahin muss ich meine Zeit in Monnem wohl trost- und Gleichgesinnten-los fristen. Viel Glück!

holz e. von bald hat gesagt…

Schön, so ein positives Feedback. Ich lasse Sie mit Ihrem Leid alleine - aber vielleicht sind Sie ja nicht so ganz allein.
Ein neuer Anfang ist ja auch mal was Gutes, und wenn es auch nicht mehr um Mannheim geht in meinen neuen Blogs, dann halt mehr um Berlin oder vielleicht die Welt. Und die steckt bekanntlich voller naja, ähhm, seltsamer Menschen und Dinge.
Jedenfalls viel Glück in Monnem!