Donnerstag, 10. Januar 2008

Kampagnen helfen da auch nicht weiter! Über die frühe Hautalterung nach erfülltem Kinderwunsch!

Wenn es in der Nachbarschaft Kinder gibt, ist das selten ein Grund zur Freude. Denn letzten Endes schadet man mit Kindern nur sich selbst und den anderen. Man denke an die Lärmentwicklung und auch an die chancenlose Zukunft der Neugeborenen und den damit verbundenen Schwierigkeiten, in die ein junger Mensch völlig unverschuldet geraten wird. Andererseits werden aus einstmals guten Nachbarn unausgeschlafene, bösartige Kreaturen.

Vollkommen unverständlich, und auch unverantwortlich ist die vom Bund gestartete Initiative, für mehr Nachwuchs zu sorgen.
Dem muss mit aller Kraft begegnet werden! Diesbezüglich sollten einige Warnhinweise direkt an den Menschen, zumindest aber an schwangerschaftsfördernden Mitteln angebracht sein. Denkbar wäre auch eine öffentliche Kampagne z.B. durch Plakate oder Fernsehdiskussionen. Folgende Hinweise sollten der Bevölkerung die Entscheidung leicht machen:

1. Eltern sterben früher.
Die Verringerung der Lebensqualität durch Schlafentzug und Dauerstress geben Ihren Körperzellen ein verfrühtes Signal zur Alterung und beschleunigen damit den Tod. Auch die Haut, immerhin das größte Organ, wird stark angegriffen (siehe Punkt 11)

2. Kinder führen mittelbar zur Verstopf
ung der Arterien u. verursachen Herzinfarkte und Schlaganfälle. Logisch: Ohne Zigaretten und Alkohol ist der ganze Erziehungskram nicht zu bewältigen. Reichlich fettes Essen wiederum versorgt den Körper suboptimal mit allen zuvor stressbedingt abgebauten Nährstoffen, führt aber im schlimmsten Fall zu Gefässerkrankungen, bestenfalls zu erheblicher Gewichtszunahme (siehe Punkt 11).

4. Schwangerschaft schadet beiden Elternteilen.
Erst die hormonbedingten Stimmungswandel vor der Geburt, dann die Hormonumstellung nach der Geburt, die sexuell unkreative Erziehungszeit in den ersten 16 Jahren, die große finanzielle Aufwendung bis zum 32. Lebensjahr. Und am Ende kein Dank! All dies schädigt beide Elternteile.

5. Schützen Sie ihren Tabak - lassen Sie ihn nicht von
Ihren Kindern einatmen.
Das ist nämlich gefährlich! Beim neuerlichen Gang zum Zigarettenautomaten könnte Ihnen ein schlimmer Unfall passieren. Geld kostet das auf jeden Fall!

6. Ihr Arzt oder Apotheker kann Ihnen dabei helfen, ihren Kinderwunsch aufzugeben.
Zur Not stehe auch ich zur Verfügung. Doch kompetente Beratung ist wichtig! Hören Sie sich auch Erfahrungsberichte noch lebender Eltern an!

7. Eltern werden sehr schnell abhängig: Fangen Sie gar nicht erst mit Kinderkriegen an!
Plötzlich ist es aus. Wo man früher noch völlig unabhängig auf Jobsuche war und spontan bereits gefundene Jobs kündigen konnte, gilt ab jetzt: Beharrlichkeit, in langweiligen Jobs sitzen bleiben müssen, der Sicherheit wegen. In einer dichotomen Gesellschaft ist der reproduktive Bestandteil der Familie zudem noch völlig vom Familienernährer abhängig, sowohl finanziell wie auch emotional. Konsumistische Errungenschaften (Eigenheim, Caravan, Schrebergarten) vertiefen die Abhängigkeiten von Banken.

8. Wer seine Kinder abgibt, verringert das Risiko tödlicher Herzerkrankungen.
Kein Stress, kein Leid, kein Herzinfarkt!

9. Kinder können zu einem langsamen und schmerzhaften Tod führen.
Ich kann es nicht erklären. Aber ich habe dieses sichere Gefühl, dass es stimmen muss! Obwohl Eltern ja angeblich früher sterben - also schneller (siehe Punkt 1). Doch sollte man davon ausgehen können, dass der vernunftbegabte Mensch weder schnell noch langsam, sondern eher "so mittel" sterben möchte.

10. Kinder können zu Durchblutungsstörungen führen und verursachen auf jeden Fall Impotenz.
Ersteres ist völlig unbewiesen, doch letzterem ist voll und ganz zuzustimmen. Mangelnde Gelegenheiten zur Sexualität können das sog. Ashram- Symptom hervorrufen. Zur Erklärung: In seelischen Krisenzeiten lassen sich manche Männer gerne in Klöstern, unter anderem in > Ashramtempeln nieder, um dort durch gelebte Enthaltsamkeit und kalte Waschungen von primären Geschlechtsteilen zur tieferen Einsicht zu gelangen. Diesen Ritualen folgte meist die tiefe Einsicht, fortan unter einer erektilen Dysfunktion zu leiden.

11. Kinder lassen Ihre Haut altern.
Junge Menschen altern optisch schneller, sobald ihnen ein Säugling das Leben zur Hölle macht. Dann kommen die Launen der Kinder hinzu, welche ein stressfreies Leben verhindern. Im Jugendalter kommen Pubertätsprobleme hinzu, sowie erste Suchtsymptome und Geschlechtskrankheiten. Das lässt die Hautzellen mürbe und schlaff werden. Alle vormals properen Stellen hängen nun fünf Zentimeter tiefer, wenn der Körper nicht rechtzeitig in die Horizontale gebläht wird.

Man sieht, es bedarf nur wenig, um ein gutes Miteinander zu gewährleisten. Schliesslich werden viele Menschen Opfer von fortpflanzungswilligen Paaren, und diese sog. "Passiveltern" werden nicht mit Erziehungs- oder Kindergeld bedacht, müssen also ihre ganze Pein ohne jegliche Unterstützung bewältigen.

Keine Kommentare: