Samstag, 11. Januar 2014

Neues aus der Anstalt! Kabarettsendung offenbar doch nicht abgesetzt!

Wollen mer se neilasse?
Die Minister Schäuble und Dobrindt haben dem früheren Kanzleramtschef Pofalla in der Debatte um seinen möglichen Wechsel zur Bahn den Rücken gestärkt. Pofalla sei "herausragend qualifiziert". Es gebe zu wenig Austausch zwischen Wirtschaft und Politik. [hier...]
Und wir beschweren uns, dass die Kabarettisten heuer nur Comedy machen. Aber was bleibt ihnen anderes übrig, wenn Politiker nun mal das bessere Kabarett liefern?

1 Kommentar:

RonJustice hat gesagt…

SCHEINdemokraten, 'überall überall' SCHEINdemokraten..., 'da hilft nur noch.....'
'die Eliminierung der Bürgerrechte, die Ausweitung der staatlichen Kampfzone in eine allumfassende Gefahrenzone....'
'Unsere' Kapitaldiktatoren haben schon längst die Pläne für das SUPERGRUNDRECHT AUF SICHERHEIT in den Tresoren ihrer demokratischen Inkompetenz *seufz*